Good Times, can't hurt!

Hallöchen.

Wir ihr sicher schon auf der Hauptseite gelesen habt, ist Vany tot, und Magical Rose war fast aus einander gebrochen! Gott sei Dank hat der liebe Markus alles wieder ins Lot gebracht! Und natürlich unsere Fans! Heute habe ich beschlossen, dass ich am Samstag mit ner Freundinm, nach Wien fahre, und ein paar Museen besichtige! Aber nur aus Langeweile!

Ich bin froh das ich tolle Freunde habe! Ihr wisst ja, ich bin in der schwersten Zeit und da ist Streit mit den eigenen Schwestern natürlich doof! Besonders wichtig sind mir Markus und Flairy! Markus erklärt mir einige Dinge, und hilft mir wo es geht! Und Flairy bringt mich immer wieder zum lachen! Die beiden sind echt tolle Freunde! Ich hab euch beide so lieb! Bald fängt bei uns die Schule wieder an! Das heißt?! Was wohl! Ich muss wieder das Gelaber der Zicken aushalten!
Aber ich habe mir vorgenommen, diese Mädls zu ignorieren!

Da Selma viel zu tun hat mit uns, mit dem Haus und so muss ich die Episode beenden! Die wird bald raus gehauen! Und dann hau ich meine Krallen raus! Ich werde dafür sorgen, das Magical Rose mehr Besucher bekommt! Wie?! *hüstel* Ja ja, das ist eine gute Frage! Ich werde da schon einen Plan entwickeln! *grins*

Das war alles!
Ciao, eure Bahar

22.8.07 22:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flairy / Website (23.8.07 17:24)
Ohhh danke, Bahar *rotwerd*
Voll lieb von dir. =)
Ich hab dich auch ganz doll lieb und versuche so oft wie möglich, dein persönlicher Sonnenschein zu sein *neuen Job annehm*
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin in Wien, da würd ich auch voll gerne hingenen (Sissi und so, würde gerne mal die Hofburg da besichtigen )
Macht schön Fotos, okay? =)
hdggdl, Flairy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung