Freundin aus Deutschland war da........

Halli Hallo!

Tut mir Leid das ich mich erst heute wieder melde, eine Freundin aus Deutschland war da! Wie man auf der Hauptpage lesen konnte gab es auch etwas trauriges -> Vany ist tot!  Also heute war ja nix besonderes.....also es war das Begräbnis heute! Alle haben geweint, außer Markus und ich! Er behält ja immer von uns den kühlen Kopf! Und ich weiß nicht warum ich nicht weinen konnte......irgendein komisches Gefühl hatte ich! So als wäre Vany in diesem Moment bei uns. Aber als Geist war sie es ja 100%ig! Ich hab heute mit Markus gerredet wie es weitergehen soll, er meint wir sollen abwarten! Magical Rose werden schon wieder.......

Tja und ansonsten hab ich nur Fern gesehen, sorry wegen diesen kurzen Eintrag!

 

KiZz Bahar

17.8.07 17:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung