Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.August 2007
-------------------------------------------
Also dieser Tag hatte es echt in sich! Besonders weil wir heute wieder die Tussis trafen!

Es fing alles total schräg an! Selma hatte mich aufgeweckt weil Markus uns die neuen Songs zeigen wollte! Also schnappten wir uns Romi und gingen los! Vany konnte wegen einem Begräbnis ihres Bruders (Verunglückt mit Motorrad) nicht bei uns sein! Und da wir ihre Family noch nicht alzu lange kennen, wurden wir auch nicht eingeladen! Wir probten bei Markus in der Garage, und weil es so heiß war, war die Garagentür eben offen! Dann kamen wieder mal die Tussis als wir gerade Cheetah Sisters sungen! Eine fragte uns:"Wer hat denn diesen scheiß Song geschrieben?" Und da ja wie gesagt Markus die schrieb, meinte er:"Ich, und wenn sie dir nicht gefallen, dann brauchst du auch garnicht zuhören!" Die Tussis waren frustriert das sie ihren Schwarm beleidigt haben, und rannten weg!

Zu Mittag mussten wir Markus leider verlassen, weil er auf seine 2 jüngeren Geschwister aufpassen hat müssen! Also waren wir jetzt ohne ihn! Romi ging in die Bibliothek, Selma schrieb ein wenig an der neuen Magical Rose Episode weiter und ich, na ja......langweilte mich! Ich beschloss dann alleine was essen zu gehen! Das müsst ihr euch vorstellen, ALLEINE! Das war das erste Mal! Denn sonst war ja gewöhnlich Selma oder Romi oder die anderen mit!  Und dann ging ich shoppen, zuerst fragte ich aber Selma, Romi, Vany und Markus ob sie mitgehen wollten! Das erste nein kam von Romi, sie war nach 1 Stunde noch immer in der Bibliothek! Selma sagte zu! Vany musste 2-4 Minuten nachdenken und fragte erst, wer noch mitkomme! Ich hab halt eben gesagt das Selma und vielleicht Markus und die Nervensägen mitkommen! Ja war ihre Antwort! Und weil Markus nicht vom Handy abhab, musste ich zu ihm gehen
Als ich ihn dann fragte, fragte er die Nervensägen und die sagten ebenfalls ja! Übrigens die Nerventötenden Geschwister heißen Tobias und Linda! Tobias ist 10 und Linda 14 (Zicke)!

Leider war nicht's gescheites das ich nicht schon hätte....... Was für eine Niederlage! Dann trennten sich die Wege von uns allen wieder! Am Abend.....na ja........schaute ich die ganze 2.Staffel Volume 1 an! ALLE FOLGEN! Oh Mann! Voll cool!

 

LG Bahar

10.8.07 16:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flairy / Website (10.8.07 19:14)
alle Folgen??
xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung