Hallo!

Hallo an alle da draußen! Ich bin es, Bahar!
Ich habe nun ein Diary bei MyBlog erstellt und werde hier reinschreiben wie mein Tag war und so! Bevor ich euch aber meinen Tag erzähle, möchte ich auf zwei Dinge hinweisen!

1. Wenn wir mal ein-,zwei- oder mehrere Tage nicht ins Diary schreiben haben wir einen bestimmten Grund!
2. Vergesst nicht auch unsere Haupt Homepage zu besuchen:
         ~  http://magicalrose.oyla6.de  ~

Aber nun erzähle ich von meinen gestrigen und heutigen Tag!

8.August 2007
----------------------------------------------
Oh Mann, das war vielleicht ein lustiger Tag! In der Früh steht man ja gewöhnlich auf, zieht sich an und frühstückt! Jaaa......zu allererst war das Problem das ich meine Klamotten nicht finden konnte! Dann fand ich sie endlich! Aber das nächste lustige Ereignis war, das wir keine Milch, kein Brot, weder noch hatten! Tja, Pech! Ich ging ohne gefrühstückt zu haben nach draußen um meine Sis Selma bei ihrer Arbeit zu besuchen! Zu aller erst machte ich ihr die Höhle heiß! Aber na ja.....das waren die nicht so genialen Ereignisse! So gegen Mittag machte Selma ihre Mittagspause und ging mit mir und Romi (wartete an vorher vereinbarten Ort) einen Café trinken! Später trafen wir durch Zufall Alex (2.Staffel MR)! Leider war die sehr schlecht gelaunt! Ihr Freund hatte sich von ihr getrennt! Alex hiellt uns eine Predickt vor was für ein Arschloch er war und so....

 

Um 16:00 Uhr schaute ich wie immer meine Lieblingsserie Charmed! Leider war Paige schon dabei! Aber sie ist ok! Na ja und der Rest des Tages war nicht faszinierend, ich ging schlafen

9.August 2007
--------------------------------------------------
Der Tag war echt mega-hammer geil! Selma hatte ab heute 2 Wochen Urlaub! Romi und ich freuten uns total, endlich konnten wir wieder mit unserer Sis mehr Zeit verbringen
Die erste Stunde war langweilig weil wiur nicht wussten was wir machen können! Dann war es so ca 10:30  Uhr als endlich der Spass begann! Wir riefen Markus an und vereinbarten ein Treffen an der Eisdiele wo wir oft zusammen waren! Nein.......eigentlich ist das uns Lieblingsort! So, dann waren wir dort, und wir gönnten uns ein Eis!  
Aber dann trafen wir die Zicken aus unserer Schule, die stehen wie alle Mädchen aus der Schule, auf Markus! Die Zicken nennen sich als Gruppe The sexy Girls! Und die sind echt zum kotzen, andauernd haben die Miniröcke und enge Tpos an! Auch im Winter! Jaaa, dann sagt die Anführerin zu uns: "Seht mal die Tussis und mein Schatz!" Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt! Aber na ja, Romi war schneller, die steht wie gesagt auf Markus und hasst es, wenn man ihn Schatz nennt! So hat die Tussi eben eine gegriegt!
Eine andere der blöden Kühe meinte dann:"Wieso regst du dich auf? Er steht doch sowieso nicht auf dich!"
Das trief Romi dann schon sehr hart! Und sie zog sich zurück! Dann hab ich mal meine große Klappe eingeschalten und der gesagt:"Er steht vielleicht nicht auf Romina, aber auf euch steht er schon garnicht!"
Selma und Markus sagten nix dazu (noch nicht!) Und dann begann halt, wie so oft, eine Diskussion! Dann hat Markus mal wieder seinen Charme eingesetzt und den Tussis gesagt das sie ihn am Café treffen, und zwar heute um 16:00 Uhr! Und wie es kam verschwanden die blöden happy! Da musste Selma doch gleich mal nachfragen: "Du triffst dich mit denen?" Und er darauf:" Nö, ich wollte die nur los werden!"

Voll cool! Um 16:00 Uhr schauten wir alle Charmed! Danach ging Markus nachhause um ein paar Songs für die Cheetah's (unser Club und Band) zu schreiben! Jaaaaaaa......und dann hab ich noch bei meiner besten Freundin Flairy, also auf ihre Site gelubscht! Besucht sie:
~   http://charmedsgf.oyla9.de   ~

Aber das war es!
KiZZ eure Bahar

9.8.07 15:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FlairyFlairy / Website (9.8.07 18:00)
Ohhhh, Bahaaarrrr!!
Ich hab dich ja so lieb!
Danke danke, dass du mich erwähnst und meine Seite auch erwähnt hast *ganz ganz doll umarm und fest drück*
Das ist ja so lieb von dir
Du hast echt voll glück, so nette Freunde zu haben
Ich werd jetzt immer hier vorbei schauen
Ganz ganz liebe Grüße von mir!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung