Good Times, can't hurt!

Hallöchen.

Wir ihr sicher schon auf der Hauptseite gelesen habt, ist Vany tot, und Magical Rose war fast aus einander gebrochen! Gott sei Dank hat der liebe Markus alles wieder ins Lot gebracht! Und natürlich unsere Fans! Heute habe ich beschlossen, dass ich am Samstag mit ner Freundinm, nach Wien fahre, und ein paar Museen besichtige! Aber nur aus Langeweile!

Ich bin froh das ich tolle Freunde habe! Ihr wisst ja, ich bin in der schwersten Zeit und da ist Streit mit den eigenen Schwestern natürlich doof! Besonders wichtig sind mir Markus und Flairy! Markus erklärt mir einige Dinge, und hilft mir wo es geht! Und Flairy bringt mich immer wieder zum lachen! Die beiden sind echt tolle Freunde! Ich hab euch beide so lieb! Bald fängt bei uns die Schule wieder an! Das heißt?! Was wohl! Ich muss wieder das Gelaber der Zicken aushalten!
Aber ich habe mir vorgenommen, diese Mädls zu ignorieren!

Da Selma viel zu tun hat mit uns, mit dem Haus und so muss ich die Episode beenden! Die wird bald raus gehauen! Und dann hau ich meine Krallen raus! Ich werde dafür sorgen, das Magical Rose mehr Besucher bekommt! Wie?! *hüstel* Ja ja, das ist eine gute Frage! Ich werde da schon einen Plan entwickeln! *grins*

Das war alles!
Ciao, eure Bahar

1 Kommentar 22.8.07 22:19, kommentieren

Freundin aus Deutschland war da........

Halli Hallo!

Tut mir Leid das ich mich erst heute wieder melde, eine Freundin aus Deutschland war da! Wie man auf der Hauptpage lesen konnte gab es auch etwas trauriges -> Vany ist tot!  Also heute war ja nix besonderes.....also es war das Begräbnis heute! Alle haben geweint, außer Markus und ich! Er behält ja immer von uns den kühlen Kopf! Und ich weiß nicht warum ich nicht weinen konnte......irgendein komisches Gefühl hatte ich! So als wäre Vany in diesem Moment bei uns. Aber als Geist war sie es ja 100%ig! Ich hab heute mit Markus gerredet wie es weitergehen soll, er meint wir sollen abwarten! Magical Rose werden schon wieder.......

Tja und ansonsten hab ich nur Fern gesehen, sorry wegen diesen kurzen Eintrag!

 

KiZz Bahar

17.8.07 17:30, kommentieren

Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.August 2007
-------------------------------------------
Also dieser Tag hatte es echt in sich! Besonders weil wir heute wieder die Tussis trafen!

Es fing alles total schräg an! Selma hatte mich aufgeweckt weil Markus uns die neuen Songs zeigen wollte! Also schnappten wir uns Romi und gingen los! Vany konnte wegen einem Begräbnis ihres Bruders (Verunglückt mit Motorrad) nicht bei uns sein! Und da wir ihre Family noch nicht alzu lange kennen, wurden wir auch nicht eingeladen! Wir probten bei Markus in der Garage, und weil es so heiß war, war die Garagentür eben offen! Dann kamen wieder mal die Tussis als wir gerade Cheetah Sisters sungen! Eine fragte uns:"Wer hat denn diesen scheiß Song geschrieben?" Und da ja wie gesagt Markus die schrieb, meinte er:"Ich, und wenn sie dir nicht gefallen, dann brauchst du auch garnicht zuhören!" Die Tussis waren frustriert das sie ihren Schwarm beleidigt haben, und rannten weg!

Zu Mittag mussten wir Markus leider verlassen, weil er auf seine 2 jüngeren Geschwister aufpassen hat müssen! Also waren wir jetzt ohne ihn! Romi ging in die Bibliothek, Selma schrieb ein wenig an der neuen Magical Rose Episode weiter und ich, na ja......langweilte mich! Ich beschloss dann alleine was essen zu gehen! Das müsst ihr euch vorstellen, ALLEINE! Das war das erste Mal! Denn sonst war ja gewöhnlich Selma oder Romi oder die anderen mit!  Und dann ging ich shoppen, zuerst fragte ich aber Selma, Romi, Vany und Markus ob sie mitgehen wollten! Das erste nein kam von Romi, sie war nach 1 Stunde noch immer in der Bibliothek! Selma sagte zu! Vany musste 2-4 Minuten nachdenken und fragte erst, wer noch mitkomme! Ich hab halt eben gesagt das Selma und vielleicht Markus und die Nervensägen mitkommen! Ja war ihre Antwort! Und weil Markus nicht vom Handy abhab, musste ich zu ihm gehen
Als ich ihn dann fragte, fragte er die Nervensägen und die sagten ebenfalls ja! Übrigens die Nerventötenden Geschwister heißen Tobias und Linda! Tobias ist 10 und Linda 14 (Zicke)!

Leider war nicht's gescheites das ich nicht schon hätte....... Was für eine Niederlage! Dann trennten sich die Wege von uns allen wieder! Am Abend.....na ja........schaute ich die ganze 2.Staffel Volume 1 an! ALLE FOLGEN! Oh Mann! Voll cool!

 

LG Bahar

1 Kommentar 10.8.07 16:47, kommentieren

Hallo!

Hallo an alle da draußen! Ich bin es, Bahar!
Ich habe nun ein Diary bei MyBlog erstellt und werde hier reinschreiben wie mein Tag war und so! Bevor ich euch aber meinen Tag erzähle, möchte ich auf zwei Dinge hinweisen!

1. Wenn wir mal ein-,zwei- oder mehrere Tage nicht ins Diary schreiben haben wir einen bestimmten Grund!
2. Vergesst nicht auch unsere Haupt Homepage zu besuchen:
         ~  http://magicalrose.oyla6.de  ~

Aber nun erzähle ich von meinen gestrigen und heutigen Tag!

8.August 2007
----------------------------------------------
Oh Mann, das war vielleicht ein lustiger Tag! In der Früh steht man ja gewöhnlich auf, zieht sich an und frühstückt! Jaaa......zu allererst war das Problem das ich meine Klamotten nicht finden konnte! Dann fand ich sie endlich! Aber das nächste lustige Ereignis war, das wir keine Milch, kein Brot, weder noch hatten! Tja, Pech! Ich ging ohne gefrühstückt zu haben nach draußen um meine Sis Selma bei ihrer Arbeit zu besuchen! Zu aller erst machte ich ihr die Höhle heiß! Aber na ja.....das waren die nicht so genialen Ereignisse! So gegen Mittag machte Selma ihre Mittagspause und ging mit mir und Romi (wartete an vorher vereinbarten Ort) einen Café trinken! Später trafen wir durch Zufall Alex (2.Staffel MR)! Leider war die sehr schlecht gelaunt! Ihr Freund hatte sich von ihr getrennt! Alex hiellt uns eine Predickt vor was für ein Arschloch er war und so....

 

Um 16:00 Uhr schaute ich wie immer meine Lieblingsserie Charmed! Leider war Paige schon dabei! Aber sie ist ok! Na ja und der Rest des Tages war nicht faszinierend, ich ging schlafen

9.August 2007
--------------------------------------------------
Der Tag war echt mega-hammer geil! Selma hatte ab heute 2 Wochen Urlaub! Romi und ich freuten uns total, endlich konnten wir wieder mit unserer Sis mehr Zeit verbringen
Die erste Stunde war langweilig weil wiur nicht wussten was wir machen können! Dann war es so ca 10:30  Uhr als endlich der Spass begann! Wir riefen Markus an und vereinbarten ein Treffen an der Eisdiele wo wir oft zusammen waren! Nein.......eigentlich ist das uns Lieblingsort! So, dann waren wir dort, und wir gönnten uns ein Eis!  
Aber dann trafen wir die Zicken aus unserer Schule, die stehen wie alle Mädchen aus der Schule, auf Markus! Die Zicken nennen sich als Gruppe The sexy Girls! Und die sind echt zum kotzen, andauernd haben die Miniröcke und enge Tpos an! Auch im Winter! Jaaa, dann sagt die Anführerin zu uns: "Seht mal die Tussis und mein Schatz!" Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt! Aber na ja, Romi war schneller, die steht wie gesagt auf Markus und hasst es, wenn man ihn Schatz nennt! So hat die Tussi eben eine gegriegt!
Eine andere der blöden Kühe meinte dann:"Wieso regst du dich auf? Er steht doch sowieso nicht auf dich!"
Das trief Romi dann schon sehr hart! Und sie zog sich zurück! Dann hab ich mal meine große Klappe eingeschalten und der gesagt:"Er steht vielleicht nicht auf Romina, aber auf euch steht er schon garnicht!"
Selma und Markus sagten nix dazu (noch nicht!) Und dann begann halt, wie so oft, eine Diskussion! Dann hat Markus mal wieder seinen Charme eingesetzt und den Tussis gesagt das sie ihn am Café treffen, und zwar heute um 16:00 Uhr! Und wie es kam verschwanden die blöden happy! Da musste Selma doch gleich mal nachfragen: "Du triffst dich mit denen?" Und er darauf:" Nö, ich wollte die nur los werden!"

Voll cool! Um 16:00 Uhr schauten wir alle Charmed! Danach ging Markus nachhause um ein paar Songs für die Cheetah's (unser Club und Band) zu schreiben! Jaaaaaaa......und dann hab ich noch bei meiner besten Freundin Flairy, also auf ihre Site gelubscht! Besucht sie:
~   http://charmedsgf.oyla9.de   ~

Aber das war es!
KiZZ eure Bahar

1 Kommentar 9.8.07 15:00, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung